Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Wie du es schaffst…

Du schaffst es

mich mit Worten zu erregen

mein Kopfkino zeigt Bilder die leben

 

Du schaffst es mich zu verführen

ohne mich je dabei zu berühren

 

Du schaffst es dich in meine Träume zu schleichen

um mir dort die Hand zu reichen

 

Du schaffst es mich zum Lachen zu bringen

ich könnte tanzen und laut singen

 

Du schaffst es das ich alles um mich herum

vergessen kann…

Und ich frage mich dauernd:

“ Wie machst du das?“

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Wie du es schaffst…

  1. Frank sagte am :

    Und ich sage dir: Ganz einfach, ich liebe dich wohl dreifach und da fällt es mir nicht schwer, zu erraten dein Begehr! ❤

Kommentar verfassen

