Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Dein Blick

Deine Augen sagen mehr als Worte, weil sie die lautlose Sprache der Liebe verstehen
und bitte schau mich nicht so an, du weisst, ich werde schwach, in solch starken Momenten.
Warum willst du soviel wissen, lass deine Fragen, dein Herz kennt doch die Antwort darauf ohnehin schon.
Und alles was kommt, das kommt…
Du wirst es nicht verhindern können, du kannst nur lernen, damit umzugehen, also bitte, sieh mich nicht so an….
Deine Gedanken, sind meine Träume und deine Leidenschaft, ist meine Sehnsucht, drum geniesse unsere Fantasie und befreie deinen Geist von seinen selbst erbauten Schranken. Ich öffne dir meine Tür, aber eintreten musst du selbst und zwar auf eigene Gefahr !
Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

