Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Freunde

Freunde ♥

Ich brauche das Chaos
ich brauche das Neue
ich brauche den Trubel
ich brauche Inspiration
ich brauche Party

Doch ich brauche:

Meine Ruhe
Absolute Stille
Zeit zum Träumen
Zeit zum Alleinsein
Zeit zum Nachdenken
Zeit zum Erholen

Und die Zeit mit dir gibt mir alles:

Spass, Chaos, verrückte Ideen
schöne, ruhige Stunden….
Mit dir kann ich jedes Gefühl erleben,
vor Freude tanze ich mit dir, wir singen,lachen
und können das Unmögliche möglich machen.
Wir können leben, lieben, leiden, weinen.
Und wir können zusammen schweigen….

Dich hab ich richtig lieb,
denn zusammen verbinden WIR
das DU und ICH….♥

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

