Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Im Saal der Emotionen

Im Saal der Emotionen

Alte Lieder dringen durch meine Seele und lassen sie tanzen.
Euphorische Gefühle treffen auf melancholische Geschichten der Vergangenheit und vereinen sich. Ein leidenschaftliches Treiben feiert mit allen Sinnen eine grosse Party im Saal der Emotionen.
Leuchtende Augen küssen traurige Münder und zaubern ihnen ein Lächeln.
Flüsternde Stimmen streicheln sanft über die zarte Haut meiner feurigen Gelüste.
Glühend – heiss wirken kalte Gesten zwischen meinen zitternden Brüsten.
Im Kreise drehend zur Musik, trifft die Melodie des Künstlers zwischen die Beine seiner Muse.
Die Stimmung der seltsamen Sehnsüchte macht mich schwach.
Während ich das Gefühl des Schwindels mit einem Schluck Sinnlichkeit besiege, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.
Ich spüre Hände des Leichtsinns in meinem Nacken und begehre sie.
Weich fallend liege ich im Saal der Verschmelzung und fliesse mit geschlossenen Augen dahin….

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

