Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Mein Bett

Mein Bett, meine Zuflucht, meine Geheimnisse, meine Wärme
und meine Sehnsucht
Mein Bett, der Ort, meiner Wünsche und Träume….
Fliehe vor dem alltäglichem Wahnsinn
um mich zu besinnen
Träume, um zu leben
und lebe, um zu träumen, in einer Welt die ich mir bunt mache,
wenn das Draussen grau und schwarz ist….
Decke mich mit sanften Gedanken zu und finde Ruh….
Mein Bett, die kuschelige Insel, umgeben von Tieren aus Stoff und Erinnerung,
gepolstert mit Kissen, die mich versinken lassen, wenn ich tief abtauchen möchte…
Ach, wie herrlich ist dieser Ort, meiner Poesie und Liebe
Mein Bett ♥
Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

