Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Schmaler Grat

Der Grat ist schmal
er befindet sich zwischen Traum und Wirklichkeit,
dennoch tanze ich zu gerne auf diesem heissen Seil der Emotionen
verbrenne mir die Füsse
bis es weh tut
oder schaffs rüber auf die andere Seite, nur um zu schauen
bin schon oft gefallen, tief und tiefer…..
Bade in Selbstmitleid und brauche dieses Gefühl
um mich wieder zu finden, wenn ich im Gedankenchaos
verloren gegangen bin.
Brauche den Schmerz meiner Seele
geniesse die Grausamkeit der unstillbaren Sehnsucht
und weiss, ich bleibe eine ewig Suchende
im Labyrinth der Liebe ♥
Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

