Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Schmerz des Lebens

Durch Schmerzen spüre ich das Leben, die Liebe, die Leidenschaft und auch das Glück am Intensivsten.

Schmerz, er ist stets an meiner Seite und begleitet mich.

Die tiefste Liebe, erfuhr ich durch den Schmerz, aber auch die grösste Freude.

Der Schmerz von Heimweh zeigte mir meine Wurzeln und meine Verbundenheit.

Durch Liebeskummer und Herzschmerz, wurde mir bewusst, was es heisst tief in eine Seele zu blicken.

Durch starke Wehenschmerzen bei der Geburt meiner Kinder, erfuhr ich das grösste Glück auf Erden und fühlte die innigste und hingebungsvollste Liebe einer Mutter zu ihren Kindern.

Durch den Verlust eines Menschen und den Abschied und  die Trauer,

wurde mir klar, dass so Vieles unwichtig wird und dafür alles andere plötzlich einen Sinn ergibt.

Durch den Schmerz einer Krankheit, erfährt man plötzlich das Glück der Gesundheit zu schätzen.

Schmerzen geben Hoffnung & Träume, Kraft und Mut.

Ich werde noch oft hoch fliegen, vielleicht zu hoch und werde dann verdammt tief fallen, um danach wieder aufzustehen und weiterzugehen….

Schmerz ist Alpha und Omega und dazwischen geht er Hand in Hand mit der Liebe…

Durch Schmerz, erkenne ich das wahre Leben

 

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

