Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Wo ist der Liebesrausch ?

Warum verschwindet dieser erste Liebesrausch nur ?
Bei dem einen hält der Kick länger, bei dem anderen verfliegt er schneller….
Aber warum nur bleibt er nicht ?!
Dieses kribbelige Gefühl, diese Schmetterlinge im Bauch, dieses völlig konfuse, geile Chaos im Herzen….
Es ist, als wärst du auf deiner Liebesdroge hängengeblieben und die ganze Zeit bist du beflügelt und schwebst high durch den Tag, verbrennst sehnsüchtig in der Nacht und brauchst keinen Schlaf, nichts zu essen, nichts zu trinken, nur den Rausch der Leidenschaft, er hält dich oben….
Bleib du geiles feeling, geh nicht immer im Alltagstrott verloren, flamme auf du stetig glühende Flamme, wo ist das Feuer, dass so knisternd hoch brennt ?!
Ach…..es ist doch wie verhext, es ist wie mit jeder Scheiss – Droge, du kannst nur kurz fliegen, dann stürzt du ab und die Realität tritt dir zusätzlich noch in den Arsch, was bleibt, ist deine Fantasie, das Tor zur Freiheit, die Türe zur ewigen Lust…..
Schade, dass alles vergeht und nun komm mir nicht mit, das bleibt doch, wenn du nur willst, daran glaubst und du die Liebe immer wieder neu entflammst…ja, klar, dass sagst du so, aber jeder, der dieses geile Anfangsgefühl kennt, der weiss, was ich sagen will. Ich rede nicht von Liebe, sondern von der Leidenschaft, die Leiden schafft 😉 von dieser Euphorie des Kennenlernens, des Beschnupperns und mit allen Sinnen geniessen, das Neue, das Unerforschte…es ist wie eine ganz besondere Eissorte, die du noch nie gegessen hast, sie zergeht auf der Zunge und der Geschmack bleibt noch Stunden in deinem Mund….wie geil sind die ersten Berührungen und die ersten Küsse, wenn du in dieses Augen schaust, die noch so viele Geheimnisse haben, wenn du den Körper neu entdecken darfst…..Und wenn jede Minute so kostbar schön ist, dass du die Zeit anhalten möchtest und du ALLES um dich herum vergisst…
Nur Du und Ich, sonst Nichts ♥
Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: