Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Feuertanz

Feuertanz
Sie tanzten ums Feuer und hielten die Augen geschlossen.
Wie eine Schlange schlängelte ich durch die glühende Atmosphäre.
Betäubt von eigener Fantasie, brach ich durch, in die Welt des Universums.
Der Boden wurde heiß, mein Körper glühte und die Nackten tanzten weiter ums Feuer. Ich schloß die Augen und fügte mich der Musik. Da war ich ein Teil vom Ganzen und ließ meine Gedanken fallen.
Wir stiegen empor, wie die Flammen des Feuers und kamen erst wieder runter, als die Glut erlosch und wir unsere Augen öffneten.
Wartend auf den nächsten Tanz der Flammen.
Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

