Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Gedankenmorast

Versinke im Morast meiner Gedanken,
versumpfe in Selbstmitleid und verliere mich
in den Windungen meiner Seele….
Lecke meine Wunden und streichel die Narben der Vergangenheit…
Immer tiefer, immer weiter runter…..
Und im Loch der Erinnerung ist das bodenlose Gefühl wie
ein schwarzes Labyrinth….
Finde ich den Weg raus, nach oben ?!
Keine Ahnung, denn ich geniesse den traurig – melancholischen Flug ins Leere…
Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

