Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Magie

Magische Momente, wenn der innere Zauber strahlt, wie die Sterne am Nachthimmel, erloschen und fern, aber so nah und voller Träume…
Wenn meine Insel aus Emotionen von Wasser umgeben, genau vor mir liegt und ich mich in Fantasien bade, dann trägt mich diese feurige Leidenschaft und treibt mich weiter, immer weiter….verliere das Land aus den Augen, sehe nur noch Weite, spüre diese unendliche Freiheit. Augenblicke, sind das wahre Leben und ich fliesse mit ihm, zerfliesse fast im eigentlichem Dasein und fliehe gleichzeitig davor. Magische Momente lassen meine Sinne tanzen und sie drehen sich zur tragischen Melodie der Realität, schwindelig durchbrechen sie alle Grenzen. Sollte das Lied sacht und leise im Dunkel verschwinden, flüstert die Melodie noch in mein Ohr : “ Sehnsucht ist der Schlüssel „
Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

