Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Dennoch……..

Du bist kein Held, dennoch rettest du mich immer wieder

Du bist kein Magier, dennoch verzauberst du mich ständig neu

Du bist kein Künstler, dennoch malst du mir die buntesten Gedankenbilder, die ich je gesehen habe

Du bist kein Seemann, dennoch schipperst du mit mir durch jeden hohen Wellengang

Du bist kein Musiker, dennoch tanze ich so gern, zu deiner Melodie

Du bist kein Komiker, dennoch bringst du mich so oft zum Lachen

Du bist kein Pilot, dennoch fliegst du mit mir durch die Wolken zur Sonne

Du bist kein Astronaut, dennoch holst du mir die Sterne vom Himmel

Du bist kein Traum, dennoch verschwindest du oft mit dem ersten Sonnenstrahl

und kommst erst wieder, wenn der Mond den Himmel küsst und das Meer sich rot färbt…….ich warte……

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

