Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Es gibt Tage………

Es gibt Tage , da stehe ich vorm Spiegel und könnte

mir selbst ins Gesicht spucken…

Es gibt Tage , da könnte ich laut  schreien.

Es gibt Tage , da könnte ich davon – rennen.

Es gibt Tage , da könnte ich mich verstecken.

Es gibt Tage , da hasse ich die Menschheit.

Es gibt Tage , da stehe ich vorm Spiegel und könnte

mir selbst einen Kuß geben….

Es gibt Tage , da möchte ich singen

Es gibt Tage , da möchte ich tanzen

Es gibt Tage , da möchte lachen

Es gibt Tage , da möchte ich alles  und jeden umarmen

Ja , es gibt Tage , da weiss ich einfach :

“ Scheiß drauf , ich bin wie ich bin

und so bleib ich auch !!! “

 

 

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Es gibt Tage………

  1. man muß wohl lernen sich selbst zu lieben , damit man auch das leben lieben kann!

Kommentar verfassen

