Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Seelennomade

Unentwegt treibt es mich vorran, immer weiter, ich bin ein Seelennomade, auf der Suche nach einer erfrischenden Oase,  die Kraft spendet für die nächste Durststrecke.

Schlage mein Zelt der Träume auf, immer unter einem anderen Stern und sehne mich dennoch nur nach dem einen Funkeln.

Zerrissen von Sehnsucht nach dem Ungreifbaren, verliere ich mich in bunter Fantasie und irre durch den Nebel des Unbekannten.

Begebe mich auf lustvolle Sinnesreisen, massiere meine Gedanken ohne sie zu berühren und tanze zu neuen Klängen unterm weiten Horizont.

Reite auf dem Pfad der Hoffnung mit brennendem Herzen der Sonne entgegen und weiss, ich werde niemals irgendwo ankommen.

Geteilt in meiner Selbst, mit zwei Seelen in einer Brust, bleibt nur die Flucht in meine Gedankenwelt voller Liebe, Lust, Leidenschaft und ein weiteres Aufbrechen….

 

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Seelennomade

  1. Bin wie immer gerade auf dem Sprung, wollte nur sagen das es mir sehr gut gefällt, …aber das ich mich erst hier anmelden müsste um es wie Emil zu zeigen, das gefällt mir bei WordPress nicht…So geht es ja auch.

    Nadja du weißt, Uns verbrennt die Nacht“ ,-)

    LG ,-)

  2. Ja, sicher, meinst du ich vergesse “ uns verbrennt die Nacht “ ?! 😉 Niemals ! Und danke für dein Kommentar hier, freut mich sehr 🙂

Kommentar verfassen

