Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Der Mann in der blauen Bar

Deine zerzausten Haare hängen dir ins Gesicht, dein Dreitage – Bart macht dich sexy und abenteuerlich. Dein Glas ist fast leer, du schaust zu Boden.
Beobachte dich, wie du da stehst, angelehnt im Türrahmen.

Gegenüber sitze ich auf einer Bank, die Sonne geht gerade unter und die letzten warmen kleinen Lichtstrahlen treffen auf die blaue Bar und dein geheimnisvolles Gesicht.

Willst du gehen oder geniesst du den lauhen Herbstwind am Eingang ?

Dein weit ausgeschnittenes Hemd zeigt eine schöne männliche Brust und macht Lust auf mehr.

Deine Hände sind sanft und stark zugleich, versprechen Leidenschaft und Kraft.

Du trinkst leer und ein Tropfen rinnt an deinem Mund herunter, an deinem  Kinn entlang, weiter am Hals hinab und verschwindet unter deinem Hemd.

Wie gerne wäre ich diese kleine Wasserperle….

Du bemerkst mich nicht, schätze auch, ich würde dich nicht interessieren, aber das ist egal, denn nur meine Fantasie zählt.

Nun drehst du dich um, verschwindest in der blauen Bar und kommst kurz danach wieder raus, dein markantes Gesicht schaut geradeaus und in diesem Moment blitzen blaue Augen hervor und durchbrechen meinen Traum, nur ein kurzer Blick und wir treffen uns für Sekunden.

Du verschwindest im Dunkel, ich gehe in die Bar zum Tresen und sage: “ Ich möchte genau das, was der Mann getrunken hat, der gerade hier sein Glas abgestellt und bezahlt hat.“

Kurze Zeit später nippe ich an einem kalten, blauen Getränk und lehne mich an die Tür, die Sonne ist verschwunden.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

