Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Dominant & devot

D O M

D eine Art und Weise macht mich schwach

O hnmächtig vor Lust schaue ich dich an

M ännlich durchdringst du mich mit deiner Macht und Liebe

&

devot

D ein möcht ich sein

E hrlich und rein

V on Anfang bis Ende

O hne wenn und aber

T reu an deiner Seite sein

Einzelbeitrag-Navigation

6 Gedanken zu „Dominant & devot

  1. Albert sagte am :

    Ergreifende und tief berührende Worte, liebe Nadja… du läßt einen nicht kalt 🙂

  2. Das ist eine wunderbare Liebeserklärung.

    Fühl Dich umarmt – oder was auch immer Du bevorzugst.

  3. die sanfte Seite der Dominanz und Unterwürfigkeit wunderschön in Worte gefasst. Ich mag deine Texte, sie regen mich immer wieder an. Liebe Grüße zu Dir Ute

Kommentar verfassen

