Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Bevor die Welt untergeht…..

Dann mal “ Tschüss, liebe Freunde “ 😉

Ne, Quatsch, mal ernsthaft, zur Zeit hört und sieht man überall, nur nach das Thema Weltuntergang und im Radio werden Fragen gestellt :  “ Was würdest du dann noch tun, bevor es zuende geht ?! “ Ehrlich gesagt : Nix, zumindest nichts besonderes, ich würde nicht reisen oder all den Idioten meine Meinung geigen oder Sex haben, bis zum Herzstillstand, obwohl dass noch das Schönste wäre. 😉

Nein, ich würde meine Familie in den Arm nehmen wollen, sie fest drücken, ihnen sagen, wie sehr ich sie liebe und meinen Kindern eine Engelsgeschichte erzählen.

Und noch was, sollte es passieren, sind wir doch alle so und so schon mittendrin, im Untergang, wenn diese Erde untergeht, dann doch nur wegen seinem grössten Virus, dem Menschen.  Ich trauere nicht um all die Gier, Macht, Intrigen und Kriege, um die Verschmutzung, um all die Gifte und Nöte, dieser Welt, aber ich trauere um die hilflosen, unschuldigen Kinder und Tiere, sie haben nichts verbrochen, sie sind das wahre Glück der Erde, um sie würde es mir schrecklich leid tun. Der grösste Wunsch ist doch, unsere Kinder glücklich aufwachsen zu sehen in einer friedlichen, gesunden Welt.

Und wäre ich nicht, so eine grosse Optimisten und eine völlig hoffnungsvolle Frau, würde ich sagen : “ Das wars ! “ Aber nein, ich bin wirklich noch immer erfüllt von Liebe und gebe die Hoffnung nicht auf, dass es genügend Menschen gibt, die das Gleiche wollen und dafür Kraft & Mut aufwenden, um etwas zu ändern. Es gibt da eine sehr schöne Weisheit, von Helen Keller : “ Die Welt ist voller Leiden, aber auch voller Möglichkeiten Leiden zu überwinden “

Und falls ich euch jetzt das letzte Mal schreibe, sag ich noch was : “ Liebt euch, liebt euch, liebt euch, bevor es zu spät ist “ 🙂

Wobei, wenn der grosse Knall am Freitag kommt, wäre das wirklich doof, mein Mann ist nicht da, er ist nach der Arbeit auf seiner Weihnachtsfeier, und wie fast jedes Jahr, kann ich nicht mit, muss bei meinen Kindern und dem Hund bleiben. Und ohne meinen Mann geh ich nicht unter, also muss die Welt damit noch warten, basta ! 😉 Ausserdem will ich Weihnachten feiern, das Fest der Liebe 🙂

So das war mein Beitrag zu diesem Thema, ansonsten, machts gut oder besser, wir sehen uns,……..vielleicht. 😉VolumenLicht-Erde

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

