Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Neues Jahr, neues Glück ?! Vor – Sätze für Danach ….

So, so mal wieder geht eins zuende und das neue beginnt….wie jedes Jahr 😉

Und diese guten Vorsätze, die sich so einige machen, nun ja, wenn sie das brauchen, für mich sind die nix. Es ist wie beim Pokern, da musst du auch mit nem schlechten Blatt gut spielen, also Pokerface auf und ab in die nächste Runde 😉

Erstens ist es mir egal, ob nun Januar  ist oder Dezember, denn wenn ich mir was vornehme, dann tu ich das, wenn der Zeitpunkt da ist, das kann im Frühling sein, im Sommer, Herbst oder Winter. Auch dieses Jahr nehme ich mich selber wieder mit und muss damit klar kommen 😉

Ähnlich wie am Meer, es gibt mal Ebbe, mal Flut, stürmisch – hohe Wellen oder eine ruhige, entspannte, tiefe See, der weite Horizont lässt Gedanken fliegen und weit blicken….

Zum Jahresanfang zählt genau das, was auch sonst immer zählt: Gesundheit, Liebe, Freude und Frieden, das ist wichtig und zwar überall.

Jeder Einzelne, der was ändern möchte, an seinem Leben und  seiner Einstellung, der soll das tun, dem wünsche ich dafür Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Ich für meinen Teil, habe diese “ Vor-Sätze „, die DANACH in Vergessenheit geraten, abgelegt, denn mit jedem Schritt, der mich auf dem Alltagsweg weiterbringt, sind sie oft stehengeblieben, sie wollten einfach nicht mitkommen 😉

Also sag ich mir dieses Mal : “ Neues Jahr, neues Glück “

Damit meine ich, das Glück, dass ich in mir trage, trotz allem optimistisch zu bleiben, das Glück eine Familie zu haben und das Glück die Hoffnung stets an meiner Seite zu spüren. Und genau das möchte ich aufs Neue mit ins neue Jahr nehmen, wie immer 🙂

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen gesunden, guten Rutsch ins Jahr 2013 und macht euch nicht zu viele Vorsätze, nimmt lieber euer Lächeln mit und macht das Beste aus Allem und zwar immer wieder aufs NEUE !!!! 🙂

Küsschen, eure Nadja Frohes-neues-Jahr-2013-New-Year-German-Greetings

 

 

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Neues Jahr, neues Glück ?! Vor – Sätze für Danach ….

  1. Liebe Nadja, auch für Dich noch eine frohes und glückliches 2013. In Frankreich wünscht man sich dies bis Ende Januar. Ich finde, wir sollten dies hierzulande auch wieder tun …

Kommentar verfassen

