Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Deine Illusion…..

Eine Fantasie deiner eigenen Illusionen, ein Traum deiner geheimsten Wünsche, eine Muse deiner Leidenschaft, eine Lust deiner Begierde, eine Droge deiner Sucht, eine Erfüllung deiner Liebe, eine Vision deiner Ideen, nicht mehr….

Du glaubst mich zu kennen, du glaubst zu wissen, was ich will & brauche, aber das kannst du nicht wissen, du deckst dich zu mit meinen Worten und malst deine Bilder zu meinen Zeilen, aber ich bin es nicht, ich bin nur eine Kopie deiner  Vorstellung.

Ein Spiegel deiner Seele, du kannst tief blicken, aber niemals das finden, was du suchst, denn das kannst du nur bei dir selbst finden, in deinem Herzen, nicht in meinem.

Dir habe ich nur deine eigene Tür geöffnet, die verschlossen war, nun geh durch und lebe deine Liebe….

Die Realität holt dich ein, doch träume nur weiter, denn Wünsche sind frei.37723

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

