Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Zuckersüss

Zuckersüss lächelst du mich an
Ich möchte deine Lippen spüren
dich verführen
Zuckersüss duftet deine Haut
und ich fühl mich so vertraut
Zuckersüss sind deine Hüften,
wenn du gehst und in mir die Leidenschaft bebt
Zuckersüss liegst du neben mir
und ich möchte von dir kosten,
möchte die Süsse sanft von deiner Haut lecken
und dich mit meinen Küssen zudecken
Zuckersüss ist dein Blick
und ich weiss,wenn wir uns sehn
ist es schnell um uns geschehn
Du
mein Mädchen
lass es uns zuckersüss
geniessen….229053_129151727159199_5261433_n
Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

