Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Meine Macken, ist einfach so, ich kann nix dafür ;-)

Ist einfach so, ich kann nix dafür … „Kleine Macken, seltsam, Eigenarten und bestimmte Charakterzüge, krank, normal, oder völlig verrückt, mir egal, was auch immer, aber ist einfach so, ich kann nix dafür
Ich hasse Menschenmassen, in Bussen, Strassen – U- bahnen und auf Veranstaltungen, bekomme Panik in vollen Konzerten, Schwindelgefühle usw…
Ich hasse nasse Ohren nachm Duschen, muss sie schnell trocknen und ich hasse schiefhängende Vorhänge, sie machen mich nervös….und einiges das seltsam steht…
Verstellt jemand meine Sachen, ist das nicht zum Lachen.
Ich hasse es aus einer Schüssel mit jemandem zu essen und mag auch nicht, dass meine Zahnbürste eine andere berührt.
Ich fasse ungern fremde Türklinken an und habe einige solche schrägen Macken, aber was solls…
Einige sagen, das ist jenes oder dieses, ach dieser ganze Diagnosekram, in Allem, kann was stecken, aber muss mich nicht erschrecken, kann damit leben und wer mich kennt, der lässt mir meine Art und Weise …
bin dann zart und leise…
Ich hasse es zu zweit in der Küche rumzuwurschteln, mach lieber alles alleine, kann schlecht Arbeit abgeben un nur zusehen…bin kritisch mit mir und anderen…
Brauch die Kontrolle und will sie nicht verlieren, nicht so einfach, für so manche Lebenslagen, das liegt mir dann schwer im Magen. Ich rieche zehnmal besser als so manch Anderer, das macht mich empfindlich, denn vieles geht doch durch die Nase. Ich höre auch sehr gut und wenns zu laut wird, bringt es mich aus der Waagschale….
Nehme mehr wahr an Farben, Gesten, Eindrücken usw…dort draussen, das macht mich für vieles sensibel.
Habe ein Auge für jede Art der Veränderung, kann aber oft das Ganze nicht erfassen, finde Kleinigkeiten wichtig, bin aber sonst ganz richtig
Beim Fernsehen höre ich auf einer Lautstärke, und mag nicht, wenn da mehr Striche an sind, als gewohnt….
Mein Mann kennt mich seit 23 Jahren und kann noch immer lächeln über meinen “ Schaden „, drum sind wir glücklich, trotz so vielen schrägen Eigenschaften, die mir manchmal Unruh brachten.
Aber ansonsten bin ich ganz “ normal „, und wenn was ist, ich bin immer da, hab ein offenes Ohr für meine Freunde und kann mit viel Humor so manch harte Situation schnell leichter machen….also, lasst mir meine “ Meise “ und kommt ab und zu mit auf meine verrückte Gedankenreise….oder ruft doch einfach mal wieder an und erzählt mir eure Macken 😉 bleiben

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

