Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Mit dir …

Mit dir kommt das Licht & die Wärme

Mit dir kommt die bunte Farbe, die  ich an all den grauen Tagen so vermisst habe.

Mit dir kommt das Erwachen von lang Eingeschlafenem

Mit dir singen die Vögel Lieder über Glück, Hoffnung und Liebe

Mit dir kommt die Leichtigkeit, die uns an schweren Tagen so fehlte

Mit dir kommt das zauberhafte Lächeln zurück, dass so oft erstarrte in Kälte und Eis

Mit dir kommt die Freiheit, die versteckt unter einer grossen, weissen Decke lag

Mit dir kommt das Erblühen jeder noch so kleinsten Knospe

Mit dir wachsen mir Flügel, die mich mit  dem lauhen Wind entlang des blauen Horizontes tragen und mir wieder dieses unendlich schöne Gefühl geben, alles Unmögliche möglich zu machen.

Ach, Frühling, komm zu mir, ich hab mich so nach dir gesehnt !!! fruehling-02_002

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

