Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Spieglein

Stehst vorm Spiegel der Vergangenheit und schaust dennoch in die Zukunft.
Bleibst stehn‘ , obwohl du gehst….

Siehst Freunde kommen und gehen, hast mal gedacht, sie begleiten dich auf deinen Wegen durch Berg und Tal über das Meer hinaus, unterm endlosen Horizont entlang und sie würden mit dir fliegen und fallen, doch sie bogen schon vorher ab.

Es kamen andere Wegbegleiter durch Zufall, durchs Schicksal oder durch Glück. Nicht gesucht, aber dennoch gefunden.

Momente setzen Zeichen und Augenblicke greifen nach Emotionen. Was einst FÜR IMMER war ist heute schon verloren gegangen auf dem Weg der Jahre.

Sich etwas bewusst sein, kann weh tun und gleichzeitig auch befreiend sein.

Stellst dir hunderte von Fragen und bekommst Gedankenbilder  zur Antwort, begleitet von tausend songs deines Lebens.

Manchmal lächelst du, manchmal weinst du und in so manch stillen Stunden bist du einfach nur da, tief ruhig und mit dir, in dir.

Dein Spiegelbild erzählt Geschichten und während du diesem Flüstern lauscht, tanzen Farben durchs Dunkel und Licht wirft Schatten.

Spieglein, Spieglein an der Wand, hast du die Wahrheit jetzt erkannt ?

Oder war sie immer schon da, nur unbemerkt, wie ein Spion lief sie sanft und leise hinter dir hier. Nun hat sie dich schon oft überholt und du schaust ihr  nach.

Und wenn sie dir dann zuwinkt, lächel sie an, denn sie wird zurück lächeln…..images (53)

 

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: