Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Interpretiere was du willst…..

Die Narben des Lebens, sind die Zeichen der Zukunft !
Jeden Tag werde ich mich besser kennenlernen.
Und dennoch: Ich bin wie ich bin und alles Andere ist nur die Interpretation meines Gegenübers !

images (43)

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Interpretiere was du willst…..

  1. Ein wunderschönes Zitat von Dir – sehr nachdenkenswert. Das Foto gefällt mir ebenfalls. Danke Nadja für diesen tollen Beitrag!

Kommentar verfassen

