Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Schritt für Schritt, Stück für Stück….

Manchmal muss man durch eine Phase im Leben, die so kompliziert & schwierig erscheint, dass man das Gefühl hat, diese nicht zu meistern. Am Liebsten möchte man die Zeit anhalten bis eine Lösung durchs Dunkel scheint. Doch der Weg  ist die Lösung, Schritt für Schritt, jeden Tag ein kleines Stück vorwärts und irgendwann schaut man seinen Weg zurück, sieht die hinterlassenen Spuren und entdeckt, daß die Zeit uns geholfen hat Entscheidungen zu treffen.  Die Hoffnung  zu glauben; an die Kraft, die in uns steckt, an die Liebe in unserem Herzen, an den Mut weiterzugehen, auch wenn wir nicht wussten, wohin der Weg führt. Nun gehe auch ich weiter, Schritt für Schritt, für Schritt, Stück, für Stück…………Und irgendwann blicke ich zurück. 1280x

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Schritt für Schritt, Stück für Stück….

  1. Hat dies auf Querbeet rebloggt und kommentierte:
    ja ich auch

  2. einen schönen Dienstag wünsche ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: