Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Meine Zeit

H  errlich bunt

E  rntefrisch

R  eben voller Trauben und Äpfel

B lätter tanzen im Wind

S  türme jagen übers Land

T  rist und grau hängen Nebelschwaden über den Bergen

HERBST

Und egal, was er uns bringt, er ist melancholisch, bunt, zart und dennoch grau, windig und kühl.

Die Zeit zum Nachdenken, Zeit in uns zu gehen, Zeit, raus zu gehen, Spaziergänge durchs farbenfrohe Laub, warme Getränke am Abend und kuschelige Zeiten vorm Ofen…..

Es ist meine Zeit, denn ich liebe den Herbst, er ist so vielseitig, so inspirierend und so stürmisch er auch sein kann, so voller Genuss und Ruhe ist er.

Und nun zu dieser, meiner Jahreszeit, werde ich wieder Neues beginnen & Altes über Bord werfen. Und wenn der Wind mir den Kopf frei bläst und ein Lied singt, werde ich träumend durch die feuchten Blätter laufen und mich fragen, wohin der Weg mich wohl diesmal führt …. … images.jpg herbst

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

