Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Vierpfotenfreunde

Die besten Freunde, sind die, auf vier Pfoten. Sie gehen mit mir durch dick und dünn, sie stupsen mich mit ihren feuchtkalten, süssen Nasen an und ihre treuen Augen lügen nie.

Auf dem Sofa kuscheln sie sich an mich und spenden mir Wärme an kalten Abenden.

Wenn ich traurig bin, schenken sie mir Mut und Hoffnung und wenn ich glücklich bin, teilen sie mit mir meine Freude.

Egal, wie es mir geht, egal obs stürmt, schneit oder schneit, ob der Himmel weint oder die Sonne lacht, ich geh hinaus und das tut gut, denn meinen Vierpfotenfreunde lassen es nicht zu, dass ich mich vergrabe.

Was immer ich ihnen anvertraue, sie hüten mein Geheimnis und egal, wie müde und kraftlos ich auch aussehen mag, sie lieben mich bedingungslos.

Gibt es also eine stärkere Freundschaft als diese ?!

Ich liebe meine Hunde und könnte mir ein Leben ohne sie, nie mehr vorstellen.images.jpg hundeliebe

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

