Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Hätte….

Hätte, hätte, Fahrradkette…

Hätte, wenn und aber….

Hätte mir mal einer gesagt, wie es jetzt ist, hätte ich gelacht. Hätte mir mal einer gesagt, was ich nun erlebe, hätte ich die Stirn gerunzelt und hätte mir mal einer gesagt, was ich heute schätze, hätte ich mir  wohl still meinen Teil gedacht. Hätte mir je einer gesagt, das wirst du mal tun, das wirst du mal gut oder schlecht finden, so wirst du mal sein, so siehst du mal aus und jenes wird dir widerfahren, hätte ich kehrt gemacht und ihm zum Abschied noch gewunken.

Zum Glück war niemand da, der all das Wenn und Aber und das Doch und das  Glaube mir gesagt hat, denn sonst wären all die “ Hätte ich “ mir im Weg gestanden und ich wäre nie weitergegangen……..

 

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Hätte….

  1. Schön geschrieben!

Kommentar verfassen

