Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Nicht nach vorn und nicht zurück

Nicht nach vorn und nicht zurück,  der Moment, er ist das Glück.

Gestern ist Nebel, morgen noch dunkel, heut ist es hell, der Tag vergeht zu schnell.

Was war kommt nicht wieder, was kommt ist noch neu, was ist, ist das Leben, ein Nehmen und Geben.

Geh ein Schritt weiter, dann drehst du dich um,  was du nun siehst, ist jetzt schon verschwommen.

Wenn jeder Augenblick bunt ist und jeder Moment singt, dann ist die Vergangenheit ein farbenfrohes Lied und du kannst der Zukunft entgegen tanzen…..

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: