Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Tiefgang

Schwimme im Meer aus Emotionen
Tauche unter
und werde von einer riesen Welle von Erinnerungen mitgerissen
Weit weit raus
Über mir der Horizont voller Gedankensterne und unter mir die Tiefe einer Seelenflut
Kein Boden unter den Füssen
kein Halten der Realität
Nur ein Treiben von Sinnen die mich vergessen lassen und gleichzeitig daran erinnern zu SEIN
Gestrandet am Ufer des Hier und Jetzt versuche ich im Sand des Augenblickes langsam zu atmen und das Klopfen meines Herzens zu spüren
Versinke mit der Musik der Natur in mir selbst…..

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

