Nadja fliegt durch Realität & Traum

zwischen Zeit und Raum

Gästebuch

Ich freue mich über Jeden und Jede der/die gewillt ist, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen. 🙂

Einfach hier weiter unten als Kommentar hinschreiben!

Eure Nadja

Advertisements

24 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Tanja sagte am :

    Wow….wer hätte das gedacht, dass du mal so was Tolles im Web erstellst 😉 …. bist ja echt ein PC-Profi geworden. Außerdem sind das natürlich gaaaaaaaanz wunderbare Werke, die du präsentierst! Gratulation!!! HDL Deine Schwester

  2. Ralf WerSonst sagte am :

    wenn ich schon mal hier bin, dann hinterlasse ich doch auch einen eintrag in deinem gästebuch….. ich muss mich zwar noch durch deine seiten kämpfen, aber was ich bis jetzt gelesen hab, gefällt mir sehr gut… dickes :-*

  3. Sch0ber sagte am :

    Na so eine schöne Seite! Wer hat denn die gemacht?? 😉

    Wunderschöne Gedichte hast du!

    Kuss!! ❤

  4. jana schwede sagte am :

    WUNDERVOLL wundervoll wundervoll

  5. sebastian sagte am :

    macht spass dich zu lesen! gruesse

  6. Ob du es glaubst oder nicht Nadja, ich weiß jetzt nicht mal mehr wie ich hier reingepurzelt bin, in dein Gästebuch…. da es keine Zufälle gibt, wird es einen Sinn haben …. auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass ich mich sehr wohlgefühlt habe und mich in vielen deiner Worte wieder erkannt habe…. Liebe Grüße Ute

  7. Viele schöne Gedichte und Gedanken!

  8. Henry sagte am :

    Hab nach Hexen gegoogelt und bin in deinem Blog gelandet !?!
    Wunderschöner Blog.
    Gedanken, Gefühle, Inspirationen verpackt in so einer literarischen Art, die dem Leser (mir) ans Herz geht, Träumereien auslöst, oder in der man sich ganz einfach selbst findet, muß ich meinen Respekt zollen.

    Danke
    LG Henry

  9. Isaak sagte am :

    Geht’s dir gut? 🙂

  10. E. R. Zähler sagte am :

    Na? Schreibst du noch? LG, Sven 😉

  11. aha auch ein „Gästebuch““!!°wie schön..
    mittlerweile gibts ja auch auf manchen Homepages keine mehr weil keiner mehr reinzuschreiben gewillt ist, die hektik, die Hetze der zeit macht es scheinbar nicht möglich sich dafür auch noch Zeit abzuzwacken…
    auf den „blogs“ finde ich überhaupt Kaum Gästebücher, nur hin und wieder – wie ich und dann lasse ich sehr gerne auch einen lieben Gruß und ein Kompliment für eine gut gemachte und toll aufgebaute seite da.
    Im Moment „arbeite ich mich durch deine schönen Gedichte“
    hoffe, denn ich hatte das was ich unter einiges was ich bei dir fand – drunter schrieb, nicht mehr gefunden – du findest es wenigtens damit du weisst wer alles bei dir mitliest..:))
    herzlichst Anglface

    • Danke dir und ja oft nimmt man sich leider keine Zeit mehr zum Lesen, Schreiben oder zum Grüssen. Oft hat man sogar gar keine freie, ruhige Stunde mehr, weil der Alltag einen “ frisst „….ich war gerade erst wieder an meiner geliebten Nordsee und habe dort neue Kraft und Energie geschöpft. Das tat so gut…Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe du hast diese auch. 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: